Mobile Hundeschule Mayr

Kostenlose Erstberatung

im Wert von € 65

Für dich unterwegs im Raum:

Kufstein, Kitzbühel und Rosenheim

Lösungsorientiertes Einzelcoaching

Dein Hund und du werden als Individuum gesehen.

— entscheide dich für individuelles

Hundetraining

Mobile Hundeschule Mayr

Für wen ist mein Hundetraining geeignet?
Für wen ist mein Hundetraining nicht geeignet?

Mein Service - deine Vorteile

Diese findet bei dir zu Hause statt. Hier können erste Fragen und Details zum Hundetraining in Ruhe besprochen werden. 

So musst du nicht “die Katze” im Sack kaufen. 

Dies ist nur durch Einzelcoaching möglich. Nur so erreichst du effektive Ergebnisse. Darum ist dies auch die Basis meines Hundetrainings. 

Termine nach Vereinbarung – du bestimmst wann es euch am besten passt. Schließlich fängt da schon ein stressfreies Hundetraining an. 

Dies erlaubt es dir nicht nur das Geübte direkt in den Alltag zu integrieren, sondern ermöglicht auch eine Ursachen- statt einer oberflächlichen Symptombekämpfung. 

Für meine Kunden bin ich 7 Tage die Woche erreichbar. Somit erhältst du immer eine Hilfestellung, wenn du es benötigst. Oftmals entstehen Fragen bezüglich der Umsetzung außerhalb der Trainingseinheiten. Nur durch Klärung offener Fragen und einer engen Zusammenarbeit sind andauernde Fortschritte möglich.

Ein Training, OHNE Kommandos, Leckerlis oder Anwendung von Gewalt. Und auch OHNE, den Hund anzuschreien oder laut werden zu müssen.

Klingt anders? Ist es auch!

Gruppenstunden, zum Erlernen und Üben des richtigen Umganges, sowohl mit anderen Hunden als auch deren Menschen. 

Ausserdem tut es gut, zu wissen, dass es “Anderen” genauso geht. 

Ist es für deinen Vierbeiner besonders herausfordernd im Restaurant, Bahnhof, in der Stadt oder bei der Familie?

Individuelle Trainingsstunden an einem gewünschten Ort lassen euch auch dieses Problem Schritt für Schritt lösen. 

Coaching für Mensch mit Hund

Meine Kernkompetenzen

Alltagstauglich

Alltagstraining

Sagt sich so einfach, dabei ist das die Königsklasse des Hundetrainings.

Ein entspannter Hund in allen Alltagssituationen – sei es allein daheim bleiben, entspannt in der Stadt, bei Begegnungen mit Artgenossen, im Umgang mit Kindern und so Vieles mehr.  

Anders gesagt: bedeutet Alltagstraining das 1 x 1 im Zusammenleben mit unseren Hunden. 

Aggressiver Hund

Verhaltenstherapie/ Problemhunde

Begriffe, die nicht immer leicht zu definieren sind. 

Nicht immer läuft es in der Erziehung wie man es sich als Hundebesitzer so vorstellt. 

Kommen Aggressionen gegenüber Artgenossen oder gar Menschen mit ins Spiel ist der Leidensdruck oft immens. 

 

Hier benötigt es dann eine besonders intensive Herangehensweise, um herauszufinden welcher Ursache diese Verhaltensweise zugrunde liegt und sowie Verständnis, Ruhe und Ausdauer in der Umsetzung des Coachings. 

Tierschutzhund

Auslands-/ Tierheimhunde

Wer kennt den Satz nicht “Hunde aus dem Tierheim/Tierschutz sind dankbarer”?!

 

Gerade eben auch bei Hunden aus dem Tierschutz ist eine individuelle Erziehung von Anfang an wichtig, damit man seinem neuen Familienmitglied die beste Unterstützung im gemeinsamen neuen Leben bieten kann.

Welpentraining

Welpen-/ Junghunde

Was Hänschen nicht lernt….

Auch, wenn es für eine Hundeerziehung nie zu spät ist – haben es Mensch und Hund leichter, wenn die “Spielregeln” von Anfang an geübt werden. 

Außerdem ist es in den ersten Wochen am Einfachsten die heranwachsenden Vierbeiner auf unser zukünftiges Miteinander/den zukünftigen Alltag vorzubereiten. 

Feedback von Kursteilnehmer:innen

5/5
5 Sterne Wir sind zu 100% zufrieden, Christina hat uns sehr geholfen UNS und unseren Hund auf den richtigen Weg zu bringen. Wir würden ihn jederzeit wieder gemeinsam gehen😀😁 Vielen Dank👍
Claudia
5/5
War auf der Suche nach einem Hundetraining für mich und unseren fast einjährigen Boarder-Berner Mischling Luke. Für mich machte es nur Sinn, wenn das Training bei uns Zuhause stattfindet....und so ist uns Christina zugefallen ☺️ wir haben keine riiiesen Probleme gehabt, aber so a paar Dinge wollte ich verändern. Christina hat UNS in kürzester Zeit so viel beigebracht und ich finde es toll, dass ich jetzt noch eine viel intensivere Bindung zu ihm habe! Und alles mit so einer (beneidenswerter🤭) Ruhe! Einfach top!! Werde Christina ganz sicher weiterempfehlen!
Simone

Entscheide dich für "stressfrei".

Mach jetzt den ersten Schritt für ein entspanntes Miteinander und vereinbare eine kostenlose Erstberatung.

Fülle entweder das Kontaktformular aus.

Gerne kannst du mich auch per

e-Mail, Telefon oder WhatsApp kontaktieren. 

Scroll to Top