Mobile Hundeschule Mayr

Unverbindliche Erstberatung

Für dich unterwegs im Raum:

Kufstein, Kitzbühel und Rosenheim

Lösungsorientiertes Einzelcoaching

Dein Hund und du werden als Individuum gesehen.

Hundetraining im Urlaub

Urlaubs intensiv Kurs – Coaching für Mensch und Hund

Urlaub inklusive Hundetraining

Gerade im Urlaub hat man die nötige Zeit und Ruhe, um die Beziehung zum geliebten Vierbeiner noch mehr zu vertiefen und ihn richtig lesen und verstehen zu lernen.

Ein Urlaubsintensiv Training bietet sich perfekt an um das Zusammenleben mit seinem Liebling in einen richtig entspannten Alltag zu verwandeln. 

Ein Hundetraining im entspannten Umfeld kann zielführend sein bei:

01.

Territoriale Probleme

Für sehr Territoriale Hunde – hier kann ein Ortswechsel für einige Tage, sowie eine neue Herangehensweise an noch zu optimierende Themen als Neustart genutzt werden.

02.

Welpentraining

Für einen Welpen oder Junghund, der zum ersten Mal auf Reisen ist und sich dabei eher unwohl fühlt, kann man mit dem richtigen Coaching unterstützen und sogar das Reisefieber wecken. 

03.

Hundebegenungen

Für Hunde die Artgenossen gegenüber noch einen gepflegten Umgang zu erlernen haben kann der Urlaub optimal als Intensivtraining genutzt werden.

Ein Urlaub, in dem ihr eine Hundeschule besucht, kann man mit einer Bildungsreise vergleichen. Erholung, Wellness, Spazierengehen und Wandern in den schönen Bergen Tirols werden durch ein individuelles Coaching bei der Erziehung ergänzt.

Damit wird der Urlaub zu einem echten Erlebnis für euch als Team.

Neugierig geworden?

Wie läuft ein Urlaubskurs ab:

Selbstverständlich findet im Vorfeld ein ausgiebiges Gespräch statt. Damit man auch weiß welche Themen es aktuell zu verbessern gilt und dadurch eine Lösungsorientierte Zielsetzung vereinbart werden kann. 

Ihr findet hier ein Training, dass wirklich individuell gestaltet wird. 

Jedes Mensch-Hund Team wird genau dort „abgeholt“, wo es gerade steht.

 

Vorrangig wird im Einzeltraining gearbeitet.

Je nach Bedarf kann auch eine Gruppenstunde ergänzt werden um beispielsweise das ordentliche Vorbeigehen an Artgenossen und Menschen zu üben oder auch den Rückruf unter Ablenkung zu vertiefen.

Deine Vorteile:
Vielen meiner Kunden, die ein Urlaubstraining buchen, fokussieren sich in der Zeit unserer Zusammenarbeit auf:
  • ein geordnetes gehen an der Leine
  • einen gut funktionierenden Rückruf
  • ein ruhiges durch die Stadt flanieren
  • entspannte Hundebegegnungen
  • ein unauffälliges Verhalten im Restaurant, Café oder beim gemütlichen Eis essen

Wähle zwischen verschiedenen Trainingspaketen.

Gerne erstelle ich dir nach dem ersten Kennenlerngespräch auch ein individuell auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot. 

Einzelstunden

2 x 60 Minuten

190
  • Je nach Entfernung zzgl. Fahrtkostenpauschale

Einzelstunden

5 x 60 Minuten

400
  • Je nach Entfernung zzgl. Fahrtkostenpauschale

Einzelstunden

10 x 60 Minuten

700
  • Je nach Entfernung zzgl. Fahrtkostenpauschale

Gerne bekommt ihr auch ein absolut individuelles Trainingspaket zusammengestellt, welches auf eure Ziele angepasst wird.

Für mehr Infos dazu oder eine genaue individuelle Zielsetzung für euch als Team kannst du mich gerne telefonisch kontaktieren. 
Scroll to Top