Mobile Hundeschule Mayr

Kostenlose Erstberatung

im Wert von € 65

Für dich unterwegs im Raum:

Kufstein, Kitzbühel und Rosenheim

Lösungsorientiertes Einzelcoaching

Dein Hund und du werden als Individuum gesehen.

- Coaching für Menschen mit Hund

"Problemhunde"/ Verhaltenstherapie

Auch “schwierige” Hunde sind bei mir gerne gesehen. 

Verhaltenstherapie bei Hunden

Gerade bei "schwierigeren" Hunden ist es unerlässlich durch eine gezielte Analyse an die Ursache des Fehlverhaltens zu kommen.

Denn nur so kann man das “Problem” dauerhaft in den Griff bekommen – und euch beiden eine langfristige Erleichterung im Alltag verschaffen.

Gemeinsam finden wir die Ursache für das unerwünschte Verhalten deines Hundes. 

Ich schule dich dann darin, deinen Hund richtig zu verstehen.

Dich erwartet bei mir eine ehrliche Einschätzung über das Fehlverhalten deines Hundes. Gemeinsam werden wir einen realistischen Lösungsweg im Rahmen eurer beiden Möglichkeiten einschlagen.

Die Facetten eines Problemverhaltens

Die Facetten eines Problemverhaltens sind groß. Es ist unabdingbar herauszufinden wo die Ursache des gezeigten Fehlverhalten unserer Vierbeiner liegt.

01.

Angst

02.

Aggression

03.

Wut

04.

Sprunghaftes Verhalten​

05.

Übermäßige Schreckhaftigkeit

Nicht jedes unangenehme und unerwünschte Verhalten des Hundes ist gleich eine Verhaltensstörung und macht aus dem Hund nicht gleich ein Problemhund. 

Wenn es auch dein Ziel ist, aus deinem Hund einen tollen Begleiter zu machen – bist du bei mir richtig.

Ruf mich JETZT an und vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch (im Wert von € 67,-). 

Ich freue mich schon von dir und deinen Zielen mit deinem Vierbeiner zu hören.

 

Ich gehe auf jedes Problem ein und vergeude keine Zeit mit Symptombekämpfung.

Christina Mayr

Was meine Kursteilnehmer:innen sagen

5/5
Ich hatte schon mehrere intensive Trainingseinheiten absolviert, da mir immer wieder in der Hundehaltung Fehler passiert sind. Mein Hund Vincent durfte dadurch stressfrei und folgsam werden und fühlte sich daher hundewohl und somit nahm mir Christina auch den Stress. Durch meine Erfahrung mit der Hundeschule kann ich sie jedem Hundebesitzer und Hunden bestens empfehlen
Viktoria
5/5
Wir haben einen heute 3 Jahre alten Cane Corso Rüden. Kito seine Pubertät war wirklich sehr sehr hart. Er hat alles und jeden angebellt, ist mit volle Wucht in die Leine gesprungen und hat sich nicht mehr beruhigen können. Wir haben dann beschlossen, dass es so auf keinen Fall weiter geht und sind zu Christina und haben unser Training vor 2 Jahren begonnen. Mit ganz viel Zeit, Geduld und lieber Zuwendung und vielen Tipps von Christina haben wir heute einen super tollen hund. 🐾 Klar ist noch nicht alles perfekt (aber muss es auch nicht), aber es ist kein Vergleich mehr zu vorher. Kito und ich haben gelernt einander zu vertrauen und so unsere Bindung viel mehr stärken können. Sehr interessant war für mich die Zeichen und die Körpersprache von Kito richtig zu deuten zu lernen. Da hat sie mir sehr geholfen dabei und vieles machte Sinn. Jederzeit wieder ein Training bei Christina. Auch jetzt steht sie immer mit einem passenden Rat zur Seite. Wir wünschen dir weiter ganz viel Erfolg und Spaß mit den Vierbeinern 🐾 Liebe Grüße von Elisa, André und kito
Elisa und André
Scroll to Top